Das offizielle Anmeldeformular für Besucher steht nun zur Verfügung u. kann kostenlos entweder in Form eines beschreibbaren PDF-Dokumentes nachfolgend
heruntergeladen werden oder per Email >> info@whf-2017.de in Papierform angefordert
werden.
Das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular senden Sie bitte spätestens bis zum angegebenen Anmeldeschluss entweder per Email an >> info@whf-2017.de oder per Post an folgende Anschrift:
Fédération Internationale de l'Harmonica
Stichwort: WHF-2017 Anmeldung
Postfach 1260
D- 78636 Trossingen
GERMANY
Sie erhalten über die von Ihnen gebuchten Leistungen eine entsprechende Rechnung per Email oder auf dem Postweg zugesandt, die Sie entweder zum angegebenen Stichtag per Banküberweisung oder bar vor Ort im Dr. Ernst Hohner Konzerthaus / Trossingen im Festivalbüro bezahlen.
Anmeldeformular für Besucher/innen
Bitte beachten:
Anmeldeschluss für Festivalbesucher/innen ist bis zum 15. Okt. 2017 verlängert worden.
Anmeldeformular für Wettbewerbsteilnehmer/innen
Anmeldeschluss für Wettbewerbsteilnehmer/innen war der 31. Aug. 2017
>> Eine Anmeldung als aktiver Wettbewerbsteilnehmer ist leider nicht mehr möglich!
Hinweis:
Alle online bestellten Konzerttickets halten wir ab 01. Nov. 2017 im Festivalbüro zur Abholung für Sie bereit.
Festivalbüro: Dr. Ernst Hohner Konzerthaus
WHF-Festivalbüro
Hangenstr. 50
78647 Trossingen
Aus Sicherheitsgründen versenden wir keine online bestellten Tickets. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Um die zum Download bereit gestellten PDF-Dokumente anschauen zu können, benötigen Sie den Adobe Reader. Den Adobe Reader können Sie kostenlos auf Ihrem Computer / Tablet installieren. Klicken Sie einfach auf die nebenstehende Grafik.